Lernender bei der ArbeitDein Start. Dein Weg. Dein Team.

Dein Start. Dein Weg. Dein Team.

Deine Lehre bei Kälte-Stern.

Lehre bei Kälte-Stern

Dein Start. Dein Weg. Dein Team.

Du hast Spass an einem nicht alltäglichen Beruf? Du möchtest von Profis lernen und deine Ausbildung bei einem erfahrenen Unternehmen abschliessen? 

Du verfügst über handwerkliches Geschick und technisches Verständnis und du interessierst dich für ökologische und energietechnische Aspekte?

Dann bist du bei uns genau richtig. Mit unserer vielseitigen Ausbildung bist du ausgerüstet für deinen Start in dein Berufsleben. 

 

Kältesystem-Monteur EFZ (m/w)
Kältesystem-Planer EFZ (m/w)

Weitere Informationen

Unser Angebot

Das erwartet dich bei uns

Dein Start

Mit dem Start deiner Lehre, startet auch dein Berufsleben. Für deine Arbeit wirst du bei uns fair entlohnt. Du hast während deiner gesamten Ausbildung in unserem Betrieb einen Ansprechpartner (Götti), an den du dich jederzeit mit deinen Fragen und Anliegen wenden kannst. 

Dein Weg

Du wirst während deiner Ausbildung bei uns viele abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten übernehmen. Du wirst lernen selbständig und zuverlässig zu arbeiten. Wir unterstützen dich dabei deine Ausbildung mit Erfolg abzuschliessen.

Dein Team

Die Firma Kälte-Stern AG ist ein Familienbetrieb mit ca. 20 Mitarbeitenden. Ein familiäres Arbeitsklima und ein starker Teamgeist erwarten dich bei uns. 

Interesse geweckt?

Bewirb dich jetzt!

Bist du interessiert an einer Lehre bei uns? Dann bewirb dich jetzt!

Dein Bewerbungsdossier sollte folgendes beinhalten:

  • Motivationsschreiben
  • Lebenslauf
  • Foto
  • Zeugniskopien
  • Diplomkopien

In unserem Stellenportal findest du alle freien Lehrstellen.

Stellenportal